Ski- und Snowboardzentum Fahrenberg
Piste im Ski- und Snowboardzentrum Fahrenberg
Ski-Piste beim Skilift Wurmstein
Ski-Pistebeim Skilift Wurmstein

Abfahrt-Ski und Snowboarding im Naturparkland Oberpfälzer Wald

Beliebt wie eh und je: Skiurlaub in Bayern. Dabei muss es aber nicht immer der Alpenraum sein. Auch in den Mittelgebirgen des Naturparklands Oberpfälzer Wald ist Skifahren in der Regel von Mitte Dezember bis Anfang März möglich.

Die Mittelgebirgsregion mit den Öffnet internen Link im aktuellen FensterSki- und Snowboardzentrum Fahrenberg und dem Öffnet internen Link im aktuellen FensterSkilift Wurmstein bei Flossenbürg nahe dem Langlaufzentrum Silberhütte gilt mit seinen Meereshöhen zwischen 700 und 900 Metern als schneesicher.

Wie wäre es mit Skiurlaub im Naturparkland Oberpfälzer Wald? Denn Skifahren und Snowboardfahren im Oberpfälzer Wald ist ein Erlebnis der besonderen Art.

Die Skiregion Oberpfälzer Wald ist noch nicht überlaufen vom Massentourismus und zudem auch wesentlich preiswerter. Ski fahren im Oberpfälzer Wald, das ist Skivergnügen pur ohne Stress und Hektik.

Angebote für Urlaub im Winter im Oberpfälzer Wald finden Sie in Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzahlreichen Hotels und Pensionen.